Videos

Alle Videos

Sonne und Seele

Sonne und Seele

In vielen alten Kulturen war die Sonne ein Symbol für die Lebenskraft, für Gott und für Liebe. Denn ohne die nährende und mütterliche Kraft der Sonne würde es kein Leben auf der Erde geben. Diese Kraft- und Lebensquelle gibt es auch in uns Menschen und allen Lebewesen.

Interview zum Jonglieren

Ein Interview mit Werner Kállay im Sommer 2010 über das Jonglieren und seine persönlichen Beweggründe dafür.

Die neue Erde

Die neue Erde

Dieses Bild deutet die Harmonie einer neuen Menschheit an, die sich selbst im Innersten erkannt hat als Bewusstsein, als Liebe und Schönheit. Menschenblumen, die die Unendlichkeit und den Frieden fühlen, ihnen gemeinsam entgegenblicken und gemeinsam wachsen.

Tanzen mit ganzer Aufmerksamkeit

"Denkt daran, lasst den Tanz ganz aus der Berührung entstehen, Berührung der Hände, Berührung der Augen, Berührung des Raumes. Es braucht so wenig um zu tanzen, es braucht nur einen minimalen Kontakt!" 

Mut zur Weisheit - Blog bei Facebook

Blog-Newsletter

Postkarten