Die Autoren

Die Autoren

Mag. phil. Tamara Kállay & Dr. med. Werner-Heinz Kállay sind freie Autoren,

Philosophen und Visionäre, Forscher des Lebens,

Philologin und Arzt, zwei ewige Kinder und Liebende.

 

Viele gemeinsame Interessen führen dazu, das wir nicht nur unser privates Leben gemeinsam gestalten wollen, sondern auch unser berufliches. Viele unsere Ideen und Texte entstehen aus unseren Gesprächen. Meistens arbeitet Werner die Kernideen und Texte aus und im Gespräch und mit dem Feinschliff durch Tamara werden sie schließlich fertig. Ein echter "Workflow". Mehr persönliche Einblicke über uns findest Du auch hier.

Tamara Kállay, Autorin

Tamara Kállay, Autorin

Ich bin in Bratislava geboren, habe in mehreren Städten Europas gewohnt und lebe jetzt in Wien, wo ich Deutsche Philologie, Anglistik und Slowakisch studiert und als Lehrerin und Lektorin gearbeitet habe. Auf meinem Lebensweg habe ich zahlreiche alternative Heilmethoden gelernt und viele verschiedene Formen der spirituellen Lehren kennengelernt und praktiziert. 

Werner Kállay, Autor

Werner Kállay, Autor

Geboren 1980 in Wien, wo ich seit meiner Pubertät, den Großteil meines Lebens darauf verwendet habe, Antworten für mich auf die Kernfragen des Lebens zu finden...

Mut zur Weisheit - Blog bei Facebook

Blog-Newsletter

Postkarten